Bundesliga komplett, Champions League aktualisiert

Die internationalen Fußballligen nähern sich dem Saisonende. Der Kalender für die Fußballbundesliga ist seit wenigen Tagen mit allen weiteren Spielansetzungszeiten aktualisiert worden.

Die letzten beiden Bundesligaspieltage steigen wie gewohnt einheitlich um 15.30 Uhr am Samstagnachmittag, nicht wundern.

Ebenfalls aktualisiert wurden die Champions-League-Daten. Die Viertelfinalspiele wurden am Freitag ausgelost und sind nun hinterlegt, also checkt eure Kalender. Die Halbfinalspiele folgen nach der nächsten Runde natürlich genauso.

Aktuell gehalten werden nach wie vor natürlich auch die Premier-League-Spiele. Allerdings fällt den Kollegen von Insel häufig erst später auf, dass sie hier und da noch ein Pokalspiel unterbringen müssen. Daher kommt es immer mal wieder zu Verschiebungen. Die Spiele werden aber in der Regel für 2 Wochen im Voraus genau terminiert.

Hinterlasse eine Nachricht