DTM und NASCAR iCals ab sofort verfügbar

Die letzten noch offenen Kalender im Motorsportbereich sind nun verfügbar. iCal-Feeds für das DTM und die Monster Energy NASCAR Cup Series stehen bereit.

DTM in Hockenheim 2016Während der iCal-Feed für die NASCAR Serie bereits vorbereitet war und nur noch der Serienname fehlte, gab in den letzten Tagen auch das Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) ihren Kalender für 2017 bekannt. Im Kalender des DTM gibt es nur wenige Änderungen. Einige Rennen tauschen die Termine. Die Saison beginnt erneut Anfang Mai in Hockenheim und endet an selber Stelle im Oktober mit dem 17. und 18. Lauf.

Die NASCAR Serie besitzt mit Monster Energy ab dem Jahr 2017 einen neuen Titelsponsor. Offen war bis vor kurzem noch der neue Serienname. Dieser wurde nun bekanntgegeben und hört auf den Namen Monster Energy NASCAR Cup Series. Damit es im Kalender nicht zur fünfstelligen Abkürzung MENCS kommen muss, besitzen alle NASCAR-Rennen die Abkürzung NCS (NASCAR Cup Series).

Hinterlasse eine Nachricht