Erste Wintersport iCals verfügbar

Pünktlich zum Start des Ski Alpin Weltcups 2017/18 sind die ersten iCal-Feeds für Wintersport-Fans verfügbar.

Im Wintersport-Bereich findet ihr ab sofort den iCal für den Biathlon Weltcup und den Ski Alpin Weltcup. Neben diesen beiden Disziplinen werden wir noch einige weitere Kalender anbieten. Da der Weltcup im Ski Alpin heute bereits startet, könnt ihr euch diesen Kalender aber schonmal umgehend sichern. Wir versuchen die Startzeiten regelmäßig zu kontrollieren. Es gibt auf unterschiedlichen Websites teilweise auch unterschiedliche Angaben, daher nutzt gerne die Kommentarfunktion, sollte euch irgendwas auffallen.

Wir haben im Termintitel jeweils die Sportart und das Geschlecht angegeben. In der Beschreibung findet ihr dann weitere Infos, welcher Lauf im Ski Alpin ansteht. Beim Biathlon ist zudem im Titel auch eine Info enthalten, ob es Sprint, Verfolgung, Staffel oder ein Massenstart ist. In der Beschreibung ist dann die genaue Länge angegeben.

zu den Wintersport iCals

Von Dennis

Veranstaltet den ganzen Kram hier. Zur EURO 2012 hat er eigentlich nur einen Spielplan benötigt, der nicht nur die Fähigkeit besitzt an der Küchentür zu hängen. Um auch in der Uni zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, erstellte er damals den ersten iCal-Feed zur EM und baute eine Website drumherum - vielleicht hätten andere ja auch Interesse. Und so war es! Seitdem baut er Wann-is-was.de weiter aus und versucht die vielen Ideen die er noch hat irgendwie umzusetzen.