Fußball iCal für die neue Saison vorbereitet

Mit dem Finale der UEFA Champions League ist nun auch das letzte Spiel der Fußball-Saison 2013/2014 in den Büchern. Die iCals für die neue Saison stehen daher in den Startlöchern. Jetzt iCal downloaden.

Im Fußballbereich sind alle in der vergangenen Saison angebotenen Ligen auf die kommende Saison 2014/2015 aktualisiert worden. Die URLs haben sich wie gewohnt geändert, daher könnt ihr die neuen iCal-Dateien ab sofort kostenlos abonnieren. Eingetragen sind in die Kalender auch Termine für Auslosungen und Saisonstarts, auch wenn die genauen Partien natürlich noch nicht bekannt sind.

Mit den Kalendern wisst ihr auf jeden Fall schonmal Bescheid, wann und wo das Champions League Finale 2015 stattfindet – ein Tipp: es findet in Deutschland statt. Zu den bereits erhältlichen Kalendern wird sich keine weitere Liga gesellen. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Anfragen, ob auch die spanische Liga dazukommt. Sollte niemand bereit sein, den Kalender zu pflegen, wird es ihn auch dieses Jahr nicht geben. Mit den vorhandenen bin ich ausgelastet genug. Sollte jemand so etwas anbieten, weise ich jedoch gerne darauf hin und kann ihn optional auch in den Fußballbereich stellen.

Die Kalender findet ihr wie gewohnt unter dem Menüpunkt Fußball. Viel Spaß!

Hinterlasse eine Nachricht