Handball Bundesliga iCal erstmals verfügbar

Mit dem iCal-Feed für die DKB Handball Bundesliga bieten wir euch die nächste neue Sportart auf Wann-is-was.de an. Enthalten sind alle Spiele der Saison 2017/18.

Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder Anfragen gab, ob ein Handball-Kalender kommt, können wir euch nun die frohe Botschaft überbringen: es gibt ihn! Michael hat sich dem Thema angenommen und euch einen iCal-Feed mit allen Saisonspielen erstellt. Ähnlich wie im Fußballbereich sind noch nicht alle Partien genauesten terminiert. Die Spieltage 1-9 sowie 16-19 sind bereits festgelegt. Alle anderen Spielbeginnzeiten werden wir versuchen so schnell wie möglich nachzutragen, sobald die Liga diese bekannt gibt.

Die Termine sind mit dem Kürzel HBL versehen. Danach folgt entweder die Partie oder der Spieltag. Der Spieltag erscheint, wenn mehrere Spiele zeitgleich stattfinden. Die Begegnungen sind dann in der Beschreibung hinterlegt.

Herunterladen bzw. abonnieren könnt ihr den Handball iCal im neuen Handball-Bereich.

Von Dennis

Veranstaltet den ganzen Kram hier. Zur EURO 2012 hat er eigentlich nur einen Spielplan benötigt, der nicht nur die Fähigkeit besitzt an der Küchentür zu hängen. Um auch in der Uni zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, erstellte er damals den ersten iCal-Feed zur EM und baute eine Website drumherum - vielleicht hätten andere ja auch Interesse. Und so war es! Seitdem baut er Wann-is-was.de weiter aus und versucht die vielen Ideen die er noch hat irgendwie umzusetzen.