iCal für die Premier League steht bereit

Nach dem Bundesliga Spielplan ist nun auch der Premier League iCal Kalender verfügbar. Alle 38 Spieltage sind enthalten. Die Saison startet eine Woche früher als in Deutschland

Am Wochenende des DFB-Pokals in Deutschland startet die englische Premier League bereits in die neue Saison. Meister Chelsea London trifft dabei auf Swansea City. Die Begegnungen des ersten Spieltags sehen wie folgt aus:

AFC Bournemouth – Aston Villa
Arsenal FC – West Ham United
Chelsea FC – Swansea City
Everton FC – Watford FC
Leicester City – Sunderland AFC
Manchester United – Tottenham Hotspur
Newcastle United – Southampton FC
Norwich City – Crystal Palace
Stoke City – Liverpool FC
West Bromwich Albion – Manchester City

Die genauen Anstoßzeiten sind im iCal verfügbar, sobald sie bekanntgegeben werden. Das gilt auch für alle weiteren Spiele. Die Premier League ändert im Vergleich zur Bundesliga relativ häufig den Spielplan. Zum einen aufgrund der internationalen Spiele in Champions und Europa League. Zum anderen aber auch aufgrund der Pokalwettbewerbe in England. In der Rückrunde kann es zudem zu weiteren Anpassungen kommen. Diese werden nach Beendigung der Hinrunde nachgetragen.

Einfach den Kalender im Fußballbereich herunterladen und schon wird der Kalender im Hintergrund automatisch aktuell gehalten. Neben der Premier League gibt es dort auch die Kalender für Bundesliga und DFB-Pokal. Im September folgen zudem die Europapokal iCals.

Foto: James Bentall (CC BY-SA 2.0)

Hinterlasse eine Nachricht