iCal Kalender-Nachschub im Motorsport-Bereich

Neuer Motorsport iCalIn fast allen Motorsportkategorien gab es Zuwachs was die Kalender angeht. Neben der MotoGP sind auch die GP2 Series und zwei neue Tourenwagen-Serien vertreten.

MotoGP-Startzeiten bereits fix

Zu den Tourenwagen-Serien die erstmals auf Wann-is-was.de verfügbar sind, gehören die BTCC und die V8 Supercars. Für beide Serien sind bisher nur die Renntage eingetragen. Ob die exakten Startzeiten nachgepflegt werden ist noch unklar. Für die GP2 Series werden die konkreten Startzeiten noch folgen. Bereits vollständig ist der Kalender für die Motorrad-Fans. Er enthält alle Termine der MotoGP, Moto2 und Moto3. Die Serienoffiziellen haben die Startzeiten, wie auch bei der Formel 1 üblich, bereits fixiert.

V8 Supercars-Website gesucht

Damit stehen nun insgesamt 16 Motorsport-Kalender auf dieser Seite zur Verfügung. In den kommenden Tagen werden noch die Termine der Blancpain Endurance Series folgen. Falls ihr noch eine gute Website mit übersichtlichen Startzeiten für die V8 Supercars kennt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren posten. Interessant wäre vor allem eine Seite, auf der die Zeiten in einer einheitlichen Zeitzone dargestellt werden.

Hinterlasse eine Nachricht