Kalender der Blancpain Series sind verfügbar

Neuer Motorsport iCalDie letzten beiden planmäßigen Motorsportkalender für die kommende Saison sind verfügbar. Neu dabei sind wie angekündigt die Blancpain Endurance sowie die Sprint Series. Die Serien starten jeweils im April in eine neue Saison. Die Blancpain Endurance Series fährt 2014 insgesamt 5 Rennen. Neben den üblichen Distanzen von drei Stunden bzw. 1000 Kilometer auf dem Nürburgring, ist auch der 24-Stunden-Klassiker in Spa-Francorchamps mit dabei. Die genauen Startzeiten der Rennen wurden noch nicht kommuniziert. Sobald sie verfügbar sind, werden sie nachgetragen.

Neben der Langstreckenserie sind auch die Termine der Blancpain Sprint Series in einem gesonderten Kalender verfügbar. Wer also nur eine der beiden Serien verfolgt, braucht sich den Kalender nicht mit zwei Serien zu befüllen. Die Sprint Series findet an insgesamt sieben Rennwochenenden statt. Allerdings finden pro Wochenende zwei Läufe statt. Auch für diese Serie werden die Startzeiten noch nachgetragen.

Hinterlasse eine Nachricht