Auf den folgenden Unterseiten findet ihr iCal Motorsportkalender zum kostenlosen Download. Wählt eine Kategorie aus, klickt auf den Download-Button und schon öffnet sich das lokale Kalender-Programm. Diese Seite lässt sich auch einfach via Smartphone aufrufen, wenn ihr die Termine auch mobil immer greifbar haben wollt. Falls ihr Probleme bei der Einbindung der Motorsport iCal habt, schaut in den Info-Bereich, wo es Anleitungen gibt oder nutzt die Kommentarfunktion unten auf der Seite.

Weitere Kalender von Wann-is-was.de:

  • Fußball iCal: Spielpläne der Bundesliga, Premier League, Champions League und der WM Qualifikation 2018.
  • NFL iCal: Der Spielplan für die neue American-Football-Saison 2016/2017

Rennserien mit eigenen iCals

Folgende Rennserien bieten eigene iCals an. Diese umfassen häufig allerdings sämtliche Trainingssitzungen. Wer also nur die exakten Renntermine haben will, ist mit den iCals von Wann-is-was.de bestens bedient. Wer noch mehr will, folgt den Links.

Fotos:
Formel 1: Morio – Own work, CC BY-SA 3.0, Motorrad-WM: Willtron, CC BY-SA 3.0, NASCAR: Nascarking – Own work, CC BY-SA 4.0

Hinterlasse eine Nachricht