Neue Motorsport-Kalender: Insgesamt 25 iCal Kalender verfügbar

Ab sofort bietet Wann-is-was.de ganze 25 iCal Kalender aus dem Motorsport-Bereich an. Neu dabei sind Serien aus Australien, Japan und den USA.

Insgesamt vier neue Kalender gibt es ab sofort im Motorsport-Bereich zum Download. Neben den V8 Supercars aus Australien sind erstmals die amerikanische Pirelli World Challenge sowie die japanischen Serien Super GT und Super Formula mit dabei. Im letzten Jahr gab es für die V8 Supercars nur die Tagesangabe der Rennen. In diesem Jahr werden wir versuchen über die gesamte Saison hinweg die genauen Startzeiten einzutragen.

Ein großer Dank gilt unserem Kollegen Felix vom Racingblog.de-Team. Er hat sich bereit erklärt die Kalender zu erstellen und zu pflegen. Mit der Addition der vier Kalender sind wir mittlerweile bei sage und schreibe 25 iCal Kalendern angekommen. Da sollte für jeden Motorsport-Fan etwas dabei sein.

Sollten euch noch Serien fehlen, seid ihr herzlich eingeladen eure eigenen Kalender im iCal-Format einzureichen. Schreibt uns einfach eine E-Mail.

Foto:  Takayuki Suzuki (CC BY-SA 2.0)

Hinterlasse eine Nachricht