NFL Spielplan iCal mit allen Spielen herunterladen

Der nächste Kalender ist fertig. Die National Football League (NFL) gab in dieser Woche den neuen NFL-Spielplan für die Saison 2014/2015 heraus. Dieser ist ab sofort kostenlos als iCal verfügbar zum Download.Der Spielplan umfasst alle Spiele der Regular Season, die am 4. September 2014 startet. Die letzten Saisonspiele finden am 28. Dezember statt. Danach geht es weiter mit den Playoffs ab dem 4. Januar weiter. Diese Spiele werden ebenfalls nachgetragen, sobald die Ansetzungen bekannt sind. Der Super Bowl findet im kommenden Jahr am 1. Februar in Glendale, Arizona statt.

Alle Spiele der kommenden Saison enthalten

Der Kalender fasst wie gewohnt Spiele, die zeitgleich stattfinden, in der Beschreibung zusammen. So wurde es im vergangenen Jahr gemacht, so ist es auch diesmal. Eure Kalender sind also nicht überfüllt mit vielen Einzelterminen. Sollte es Einzelspielansetzungen geben, sind die natürlich auch enthalten. Die gewohnten Monday Night Games sind also auch vertreten.

Angegeben sind immer exakte Kick-off-Zeiten

Alle Spiele sind mit den exakten Kick-off-Zeiten eingetragen. Ihr müsste euch also vorher keine Gedanken machen, wie viele Stunden Zeitunterschied es nun sind. Einfach den iCal herunterladen und schon habt ihr alle Termine der NFL Saison 2014/2015 in Outlook, Thunderbird, Mac oder auf euren mobilen Endgeräten.

Zum Ende der regulären Saison legt die NFL gerne noch einige Spiele um, damit es im Kampf um die letzten Playoff-Tickets nicht dazu kommt, dass Resultate anderer Spiele gezielt abgewartet werden und eine absichtliche Niederlage ggf. Vorteile bringt.

Der Kalender steht ab sofort im NFL-Bereich zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Hinterlasse eine Nachricht