Olympia 2016: iCal mit allen Terminen

Anfang August blickt die Welt nach Rio. Vom 5. bis zum 21. August finden dort die Olympischen Sommerspiele statt. Zwei Jahre der Fußball-Weltmeisterschaft das nächste Großereignis im südamerikanischen Land. Alle Termine der Sommerspiele liefern wir euch in unserem iCal-Feed.

Olympia 2016 iCal Details
So sieht die Beschreibung für Tag 10 aus.

Der Olympia iCal Feed zeigt euch die genauen Tagespläne für die insgesamt 19 Wettkampftage. Los geht es bereits am 3. August, zwei Tage vor der Eröffnungsfeier mit Vorrundenspielen im Fußball. Nach der Eröffnungsfeier am 5. August kommen dann auch alle weiteren Sportarten mit dazu. Aufgrund der Vielzahl von Veranstaltungen haben wir pro Wettkampftag nur einen ganztägigen Termin eingestellt. In der Beschreibung dieser Termine findet ihr jeweils einen genauen Zeitplan aller Sportarten.

Angegeben ist dort

  • die Disziplin
  • der Wettkampfort
  • die Startzeit (unsere Zeitzone)
  • Veranstaltungsdetails

Sollte eine Startzeit mal um 0 Uhr oder später liegen, ist damit die kommende Nacht gemeint. Genau genommen also schon einen Tag drauf unserer Zeit. Da Rio aber 5 Stunden zurück ist und der Wettkampftag offiziell noch nicht abgeschlossen ist, listen wir diese Termine noch am jeweiligen Wettkampftag mit auf.

Hier geht es zum Olympia 2016 iCal.

Hinterlasse eine Nachricht