Olympia 2018 iCal verfügbar

Der iCal-Feed für die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea ist ab sofort verfügbar. Enthalten sind alle Termine der 18 Wettkampftage.

Vom 9. bis zum 25. Februar 2018 misst sich die Weltelite des Wintersports im südkoreanischen Pyeongchang. Genau gesagt geht es sogar schon am 8. Februar mit der Vorrunde im Curling sowie der Qualifikation im Skispringen der Männer los. Am 9. Februar um 12 Uhr MEZ steigt aber erst die Eröffnungsfeier für Olympia 2018. Durch die Zeitverschiebung von 8 Stunden, finden die Wettbewerbe aus deutscher Sicht leider in den frühen Morgenstunden statt. Oft beginn der Wettkampftag um 1 Uhr morgens MEZ und endet dann Nachmittags gegen unserer Zeit.

Damit ihr wie gewohnt den Überblick habt, wann welche Sportarten ausgetragen werden, haben wir euch erneut einen iCal-Feed zusammengestellt. Dieser enthält alle Wettbewerbe der Spiele. Wir haben aus den Terminen jeweils ganztägige Ereignisse gemacht, damit eure Kalender nicht zu voll sind. Es gibt also keine Unterscheidung nach Disziplin. In der Terminbeschreibung findet ihr in aller Ausführlichkeit die Details zum jeweiligen Tag. Dort gibt es oben zunächst die Gold-Entscheidungen die anstehen. Darunter dann alle weiteren Wettbewerbe, in denen es noch keine Entscheidung gibt. Die Startzeiten und Wettbewerbe sind natürlich immer angegeben.

zum Olympia 2018 iCal

Hinterlasse eine Nachricht