PGA European Tour iCal-Feed verfügbar

In einer Woche startet die PGA European Tour 2018 in die neue Saison. Nebem dem iCal-Feed der PGA Tour stellen wir euch auch diesen Terminkalender ab sofort zur Verfügung.

Der iCal-Feed für die PGA European Tour umfasst insgesamt 46 Termine. Enthalten sind alle Stationen der Saison, die am 23. November in Hong Kong startet und am 18. November 2018 ihr Ende in den Vereinigten Arabischen Emirate findet. Angegeben sind jeweils die Tage eines Turniers und das Land, in dem das Turnier stattfindet. Der Titel enthält den offiziellen Namen der Veranstaltung.

Die European Tour ist 2018 zweimal in Deutschland vertreten. Ende Mai im Rahmen der BMW International Open in München und Ende Juli bei den Porsche European Open in Winsen Luhe.

Von Dennis

Veranstaltet den ganzen Kram hier. Zur EURO 2012 hat er eigentlich nur einen Spielplan benötigt, der nicht nur die Fähigkeit besitzt an der Küchentür zu hängen. Um auch in der Uni zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, erstellte er damals den ersten iCal-Feed zur EM und baute eine Website drumherum - vielleicht hätten andere ja auch Interesse. Und so war es! Seitdem baut er Wann-is-was.de weiter aus und versucht die vielen Ideen die er noch hat irgendwie umzusetzen.