PGA Tour iCal-Feed 2017/18 verfügbar

Die PGA Tour 2017/18 läuft bereits seit diesem Monat. Wir haben heute den iCal-Feed mit insgesamt 50 Terminen veröffentlicht.

Der iCal-Feed umfasst wie gewohnt alle Termine der PGA Tour. Angegeben sind jeweils immer die Tage der Veranstaltung und das Land bzw. der kanadische oder US-Bundesstaat. Am Ende der Saison im September 2018 ist zudem der Termin für den Ryder Cup in Frankreich hinterlegt. Auch wenn diese Veranstaltung keine Punkte für die PGA Tour vergibt, ist es dennoch ein Fixpunkt für viele Golf-Fans. Aus diesem Grund ist der Ryder Cup mit im Kalender.

In den kommenden Wochen wird auch noch der Kalender für die European PGA Tour erscheinen. Erstmalig bieten wir auch diesen in iCal-Form an.

Wintersport-Fans können sich zudem ebenfalls auf ihre Kalender freuen. Spätestens in der nächsten Woche haben wir auch diese soweit.

Hier geht es zu den Golf-Kalender:

Von Dennis

Veranstaltet den ganzen Kram hier. Zur EURO 2012 hat er eigentlich nur einen Spielplan benötigt, der nicht nur die Fähigkeit besitzt an der Küchentür zu hängen. Um auch in der Uni zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, erstellte er damals den ersten iCal-Feed zur EM und baute eine Website drumherum - vielleicht hätten andere ja auch Interesse. Und so war es! Seitdem baut er Wann-is-was.de weiter aus und versucht die vielen Ideen die er noch hat irgendwie umzusetzen.