Premier League iCal der neuen Saison verfügbar

Die Premier League hat in dieser Woche ihren Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Wir haben ihn wie gewohnt in einen iCal Feed gesteckt, den ihr euch ab sofort einbinden könnt.

Der Feed enthält alle Spiele der insgesamt 38 Spieltage. Aktuell sind lediglich die Ansetzungen aller Spieltage bekannt. Die genauen Anstoßzeiten wird die Liga noch veröffentlichen. Wie gewohnt werden diese Zeiten nachgetragen. Der erste Spieltag in England findet am 12. August statt, während in Deutschland die erste Runde im DFB-Pokal absolviert wird. Dabei finden folgende Partien statt:

Arsenal – Leicester City
Brighton – Manchester City
Chelsea – Burnley
Crystal Palace – Huddersfield Town
Everton – Stoke City
Manchester United – West Ham United
Newcastle United – Tottenham Hotspur
Southampton – Swansea City
Watford – Liverpool
West Bromwich Albion – AFC Bournemouth

Wie üblich spielt man auf der Insel auch in der Bundesliga-Winterpause hierzulande fleißig weiter. Zwischen dem 23.12.2017 und dem 1. Januar stehen insgesamt vier Spieltage auf dem Programm. Die Saison endet am 13. Mai 2018 mit dem 38. Spieltag.

Den iCal-Feed findet ihr im Bereich Internationaler Fußball.

Von Dennis

Veranstaltet den ganzen Kram hier. Zur EURO 2012 hat er eigentlich nur einen Spielplan benötigt, der nicht nur die Fähigkeit besitzt an der Küchentür zu hängen. Um auch in der Uni zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, erstellte er damals den ersten iCal-Feed zur EM und baute eine Website drumherum - vielleicht hätten andere ja auch Interesse. Und so war es! Seitdem baut er Wann-is-was.de weiter aus und versucht die vielen Ideen die er noch hat irgendwie umzusetzen.