Premier League iCal Spielplan aktualisiert

Unsere englischen Fußballfreunde sind bei der WM bereits ausgeschieden. In der vergangenen Woche hat die englische Premier League derweil den Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht.

Neuer Kalender im FussballbereichDieser Spielplan ist ab sofort auch in der iCal-Datei auf Wann-is-was.de hinterlegt. Die genauen Spieltagsansetzungen werden noch folgen. Es sind aber zumindest mal alle Partien hinterlegt worden. Bis zur Winterpause können die auch als fix betrachtet werden. Ich glaube für die Rückrunde justiert die Liga gerne noch einmal den Plan etwas. Aber weitere Anpassungen werden natürlich automatisch im iCal hinterlegt.

Die Saison beginnt am 16. August. Meister Manchester City muss im St. James Park von Newcastle ran. Beendet wird die Saison 2014/2015 am 24. Mai 2015.

Den kompletten Spielplan als iCal gibt es wie gewohnt im Fußballbereich.

Hinterlasse eine Nachricht