Spielplan der Handball-EM 2018 als iCal

Im Januar findet in Kroatien die 13. Handball-Europameisterschaft statt. Alle Partien haben wir für euch in unserem iCal-Feed verpackt.

Die EM startet am 12. Januar mit dem Spiel Schweden gegen Island, bevor später am Abend der Gastgeber aus Kroatien gegen Serbien ins Turnier startet. Die deutsche Handballauswahl muss einen Tag später am 13. Januar um 17:15 Uhr gegen Montenegro ran. Alle Spiele mit den genauen Startzeiten haben wir euch in einen iCal-Feed gepackt. Abonniert den Kalender einfach und ihr seid mit dem Smartphone, Outlook und Co. immer dabei und verpasst kein wichtiges Spiel.

Im Titel des Termin ist jeweils die Begegnung hinterlegt. Der Spieltag und die Gruppe befinden sich in der Beschreibung. Ab der Zwischenrunde haben wir aktuell im Titel noch die möglichen Konstellationen nach Gruppenplatzierung angegeben. Im Laufe des Turniers werden wir diese Daten aktualisieren.

zum Handball EM 2018 iCal-Feed

Von Dennis

Veranstaltet den ganzen Kram hier. Zur EURO 2012 hat er eigentlich nur einen Spielplan benötigt, der nicht nur die Fähigkeit besitzt an der Küchentür zu hängen. Um auch in der Uni zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, erstellte er damals den ersten iCal-Feed zur EM und baute eine Website drumherum - vielleicht hätten andere ja auch Interesse. Und so war es! Seitdem baut er Wann-is-was.de weiter aus und versucht die vielen Ideen die er noch hat irgendwie umzusetzen.