Spielplan der neuen NFL-Saison als iCal verfügbar

Am 9. September 2016 startet die NFL in die Saison 2016/2017. Eröffnet wird die Saison mit einem Rematch des Super Bowls zwischen Denver und Carolina. Alle Spiele sind ab sofort im neuen NFL iCal für die Saison 2016/2017 verfügbar.

Neben dem Gesamtspielplan, der alle 17 Wochen der Regular Season sowie die Playoff-Partien enthält, gibt es noch Einzelkalender der Detroit Lions sowie der New England Patriots. Sollten sich weitere Fans anderer Mannschaften bei uns melden, die gerne die Spiele ihrer Mannschaften auf dem Laufenden halten, könnten noch weitere folgen. Bei der Pflege geht es hauptsächlich um etwaige Verschiebungen ab Woche 11 bzw. alle Playoff-Partien nach der normalen Saison im Januar.

Die Pflege wäre ganz einfach über euren Google Kalender-Account möglich. Nutzt das Kontaktformular, wenn ihr eine bestimmte Mannschaft “betreuen” wollt.

Angegeben sind in den Kalendern wie gewohnt die exakten Kick-off-Zeiten. Partien am Sonntagabend unserer Zeit bzw. Partien die zeitgleich beginnen, sind in der Terminbeschreibung enthalten. Einzelspiele sind direkt im Titel des Termins benannt.

Die reguläre Saison endet am 1. Januar 2017 mit den letzten Spielen. Eine Woche später beginnen die Playoffs. In diesem Jahr sind selbst am 24. Dezember einige Spiele. Zu Gast sein wird die NFL auch wieder für einige Spiele in London. Diese finden Nachmittags unserer Zeit statt.

Foto: Thomas (Orbisnonsuficit), Flickr.com (CC BY 2.0)

Hinterlasse eine Nachricht