Dennis Grübner

Dennis Grübner

Veranstaltet den ganzen Kram hier. Zur EURO 2012 hat er eigentlich nur einen Spielplan benötigt, der nicht nur die Fähigkeit besitzt an der Küchentür zu hängen. Um auch in der Uni zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, erstellte er damals den ersten iCal-Feed zur EM und baute eine Website drumherum – vielleicht hätten andere ja auch Interesse. Und so war es! Seitdem baut er Wann-is-was.de weiter aus und versucht die vielen Ideen die er noch hat irgendwie umzusetzen.

 Jutta Albrecht

Jutta Albrecht

Jutta kam im Jahr 2016 dazu und sorgte bei Wann-is-was.de mit dem Snooker-Kalender für eine Premiere. Da sie im Internet keinen iCal finden konnte, erstellte sie sich ihren eigenen und bot ihn auch auf Wann-is-was.de an. Nebenbei beschäftigt sich die hauptberufliche Programmiererin auch mit technischen Weiterentwicklungen.

 Thomas Morawietz

Thomas Morawietz

Seit Jahren ein treuer Nutzer, später dann selbst an Bord. Thomas meldete sich auf unseren Aufruf zur Kalenderpflege und sorgt seitdem dafür, dass alle Abonennten diverser Motorsport-Kalender Wochenende für Wochenende auf dem neuesten Stand sind. Für den Winter plant er zudem die Pflege von Kalendern für Ski Alpin, Biathlon und mehr.

Ein herzliches Dankeschön auch an jene, die uns in den letzten Jahren kräftig unterstützt haben.

  • Felix Tiedge
  • Marc Kröger

Darüber hinaus ein Dank an all jene, die im Internet Fotos kostenlos für die Nutzung auf dieser und anderen Websites zur Verfügung gestellt haben.