Baseball Stadion in AtlantaIhr wollt US-Sport live verfolgen und wisst nicht wo? Ihr benötigt eine Übersicht bis wann ein Sender noch Rechte besitzt, bevor ihr ein Abo abschließt? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir verschaffen euch einen Überblick der Rechtesituation in Deutschland. Die Angaben zu den US-Sport TV-Rechten in der Tabelle sind ohne Gewähr und wird nach bestem Wissen von uns gepflegt. Als Quellen dienen uns die Sportligen, Sender und Branchendienste. Habt ihr mehr oder andere Infos, hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder eine Nachricht. Wir prüfen dies uns korrigieren die Angaben, sollte ein Fehler enthalten sein. Angaben zu amerikanischen Rennserien findet ihr auf der Seite für Motorsportrechte.

Sportart/LigaRechteinhaber/SenderbisInternet-Livestreamfrei/Pay-TVAnmerkung
MLB BaseballDAZN
Sport1 US
DAZN: bis 2020
Sport1 US: 2017
http://www.dazn.com
http://tv.sport1.de
kostenpflichtig
kostenpflichtig
NBA BasketballDAZN
Sport1US
Sport1: 2017http://www.dazn.com
http://tv.sport1.de
kostenpflichtig
kostenpflichtig
NCAAF FootballSport1 US
Sport1
2018http://tv.sport1.dekostenpflichtig
Free-TV
ein Spiel pro Spieltag im Free-TV bei Sport1
NCAAM BasketballSport1 US2018http://tv.sport1.dekostenpflichtig
NFL American FootballProSieben/Sat1
DAZN
unklarhttp://www.ran.de
http://www.dazn.com
ran.de frei
DAZN kostenpflichtig
ProSieben/Sat1: Sonntags zwei Live-Spiele auf ProSiebenMAXX. Play-offs teilweise live auf Sat1
DAZN: RedZone Sonntags, NFL Network 24/7, Highlights im O-Ton
Amazon hat ab 2017 Rechte einiger NFL-Spiele. Ob auch in DE ist noch unklar.
NHL EishockeyDAZN
Sport 1
Sport1 US
Sport1: bis 2019/2020http://www.dazn.com
http://tv.sport1.de
kostenpflichtig
Free-TV
kostenpflichtig
Sport1: ausgewählte Spiele ab 2017/18 live im Free-TV.
Sport1US: Pro Woche max. 4 Live-Spiele, in der Saison bis zu 150

Anzeige

Hinterlasse eine Nachricht