Wann-is-was macht Pause

Wann-is-was macht Pause

Leider muss ich euch mitteilen, dass Wann-is-was.de aus Zeitgründen erstmal eine Pause einlegt. Es werden ab sofort keine weiteren Kalender mehr auf dieser Seite eingestellt.

Wann-is-was.de-LogoDie bisher veröffentlichten Kalender werden nach wie vor zu Ende gepflegt. Neue iCal-Feeds für die kommende Bundesliga-Saison oder andere Sportarten wird es aber erstmal nicht geben. Leider frisst die Erstellung und Pflege der Kalender und der Seite immer mehr Zeit. Diese ist in meiner Freizeit leider nicht mehr verfügbar. Auch die Zeit für den Support fehlt einfach. Gerade jetzt während der WM kommen viele Anfragen rein. Zu 90% haben sie zwar auch damit zu tun, dass die Anleitungen und die FAQ ignoriert werden, aber dennoch beantworte ich solche Fragen gerne und will keinen im Regen stehen lassen. Zudem liegt es teilweise sicher auch daran, dass die Anleitungen nicht mehr ganz aktuell sind. Ich lasse sie zwar noch online, da sie sicherlich weiterhelfen, aber sie sind nun mit dem letzten Aktualisierungsdatum gekennzeichnet.

Es haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder Leute gefunden, die neue iCals beigesteuert haben, dafür vielen Dank! Es ist nicht auszuschließen, dass ich die Seite nochmal wiederbelebe. Das aber garantiert nur, wenn sich weitere Personen finden und ich die Seite nicht mehr alleine auf dem Laufenden halten muss.

Für die kommende Fußballsaison schaut euch gerne bei den Kollegen von fussball-spielplan.de um. Motorsport-Termine gibt es zudem auch bei racingblog.de.