Willkommen auf Wann-is-was.de

Aus SportiCal.de wird Wann-is-was.de. Mit dem heutigen Tag findet ihr alle wichtigen Sportkalender die bisher auf SportiCal.de verfügbar waren in gleicher Form auf Wann-is-was.de. Die Kalenderdateien erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie werden weiterhin redaktionell gepflegt und größtenteils kontinuierlich gepflegt. Der Schritt zu der neuen Domain und dem neuen Namen wurde auch deshalb gemacht, weil künftig weitere Themen neben dem Sport abgedeckt werden sollen. Eine eigenständige Kalendersoftware auf dieser Seite soll es auch ermöglichen, einzelne Events in den Kalender auf dem Smartphone, Tablet oder PC einzutragen.

Weitere Motorsportkalender folgen noch

In den nächsten Tagen und Wochen werden zudem weitere Sportkalender folgen. Vor allem die Kalender für die neue Motorsportsaison sind noch in Arbeit. Die wichtigsten Serien sind aber bereits eingepflegt. Priorität hatten vor allem jene Rennserien, die bereits gestartet sind oder es in den kommenden Wochen tun. Dazu gehört etwa die Rallye-WM, die United SportsCar Championship, die NASCAR-Serie und im März natürlich die Formel 1.

WM-Kalender ebenfalls verfügbar

Viele Fußball-Fans dürfen sich über den Kalender für die Weltmeisterschaft in Brasilien freuen. Dieser ist ab sofort ebenfalls verfügbar. Eingetragen sind neben allen Vorrundenspielen auch die Termine für die K.O.-Phase. Dabei ist auch angegeben, welche Gruppensieger bzw. Gruppenzeite jeweils aufeinandertreffen. Diese Daten werden nach der Vorrunde darüber hinaus auch händisch nachgepflegt.

Hinterlasse eine Nachricht