Wintersport iCals ab sofort verfügbar

Einige von euch werden es bereits bemerkt haben: Für Wintersportfans stehen zahlreiche neue Wintersport iCals bereit. Von Biathlon über Ski Alpin bis zum Skispringen.

Lauberhorn Slalom Ski AlpinInsgesamt sieben iCal Feeds gibt es nun im Bereich Wintersport. Neben Biathlon und Ski Alpin sind noch der Bob und der Rodel Weltcup bzw. die WM, sowie Ski Langlauf, Ski Nordisch und Skispringen mit von der Partie. In den meisten Kalendern sind die Tage der jeweiligen Veranstaltungen sowie die Orte hinterlegt. Dazu die Angabe um welche Disziplin es sich handelt und ob Damen oder Herren starten.

Alle Details könnte ihr der Wintersport-Seite entnehmen, wo ihr die Kalender wie gewohnt herunterladen könnt.

Zu den Wintersport iCals…

Foto: E*okderivative work: Albinfo (talk) – Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet  Lauberhorn slalom 2011 wengen.jpg:, CC BY-SA 3.0

Hinterlasse eine Nachricht