Wann-is-was.de-LogoWann-is-was.de ist eine Anlaufstelle für Sportfans jeglicher Art geworden. Wir stellen seit 2012 kostenlose Kalenderfeeds für die Bereiche Fußball, Motorsport, Golf, Tour de France, NFL und weiteren Sportarten zur Verfügung. Das Angebot an Sportarten soll in Zukunft noch wachsen. Zudem sollen die Hinweise auf wichtige Sportveranstaltungen auf Wann-is-was.de weiter zunehmen.

Willst du Teil eines sportverrückten Teams werden? Dann melde dich – wir brauchen Unterstützung!

Helfen kannst du auf ganz unterschiedliche Art und Weise

  • Erstellung von neuen iCal-Kalendern (via Excel oder Google Kalender)
  • Pflege von bestehenden Kalendern (Anpassen von Uhrzeiten, Aktualisieren von Kalendern via Google Kalender)
  • Schreiben über wichtige Sportevents aus aller Welt
  • Schreiben von Anleitungen zur Hilfe anderer Nutzer
  • Technische Weiterentwicklung: wir sind offen für neue Ideen. Spezialisten für den automatischen Abruf von Termininformationen, Hosting von iCal-Feeds und vielem mehr sind immer gern gesehen

Hast du Interesse? Dann melde dich einfach bei uns. Eine Mitarbeit ist dauerhaft, aber auch einmalig möglich. Wenn du einfach nur von Zeit zu Zeit über ein paar anstehende Sportevents berichten möchtest, ist das auch möglich. Wir sind vollkommen flexibel und freuen uns über jede Unterstützung. Die Nutzer der Seite werden es dir danken! Komm’ einfach auf uns zu.