WRC Saisonstart

Die Rallye-WM startet mit der traditionellen Rallye Monte Carlo in eine neue Saison. Titelverteidiger Sébastien Ogier will seinen Titel mit dem Volkswagen Polo WRC verteidigen. Der Franzose löste den Dauerweltmeister und Landsmann Sébastien Loeb ab, der 2013 keine volle Saison mehr fuhr. Wer kann dem nächsten Sieger aus Frankreich in diesem Jahr gefährlich werden? Die Rallye Monte Carlo gibt einen ersten Ausblick auf das Jahr.

Foto: © Volkswagen Motorsport GmbH

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sportevents

Von Dennis

Veranstaltet den ganzen Kram hier. Zur EURO 2012 hat er eigentlich nur einen Spielplan benötigt, der nicht nur die Fähigkeit besitzt an der Küchentür zu hängen. Um auch in der Uni zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, erstellte er damals den ersten iCal-Feed zur EM und baute eine Website drumherum - vielleicht hätten andere ja auch Interesse. Und so war es! Seitdem baut er Wann-is-was.de weiter aus und versucht die vielen Ideen die er noch hat irgendwie umzusetzen.